• Jobs Job bei Benway Solutions GmbH

Elektriker (m/w/d)

Benway Solutions GmbH

Papenburg

Papenburg

Mit mehreren Niederlassungen im Bundesgebiet und mehr als 50 Jahren Erfahrung, ist Benway Solutions Spezialist im Bereich logistischer und industrieller Dienstleistungen. Die Niederlassung in Papenburg bietet als verkehrsgünstiges Logistikzentrum maßgeschneiderte Lösungen und Lagerkonzepte sowie speditionelle Dienstleistungen. Dazu gehören neben dem Warehousing, Repacking, Intralogistiklösungen auch Produktionsdienstleistungen wie Metallbearbeitung und Montage im Bereich Schiffsinnenausbau. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in unserer Niederlassung in 26871 Papenburg einen Elektriker (m/w/d) DEINE AUFGABEN: Gemeinsam mit dem Team bist Du verantwortlich für die Vormontage von Verkleidungen und Unterkonstruktionen für elektrische Türanlagen auf Kreuzfahrtschiffen sowie den Aufbau von Kabinen inklusive Anschluss der Elektrik Die Vormontage von elektrischen Komponenten gehört zu Deinem Aufgabengebiet Du installierst und programmierst elektrische Türanlagen DEIN PROFIL: Du hast eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung und bereits gesammelte Berufserfahrung Einen sicheren Umgang beim Arbeiten mit Bau- und Elektrozeichnungen setzen wir voraus Körperliche Belastbarkeit ist Teil Deines Profils Du verfügst über gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigenständiges Tätigkeitsumfeld Flache Hierarchie Motiviertes Team mit kollegialer Atmosphäre Corporate Benefit Programm Mittagsangebot Kindernotfallbetreuung Sende Deine Bewerbung per E-Mail an katja.clauditz@benway-solutions.de oder direkt über das Karriereportal unserer Website. WERDE TEIL VON ETWAS SPANNENDEM Benway Solutions GmbH Deverhafen 4 26871 Papenburg Tel: 04961 9413-0 katja.clauditz@benway-solutions.de www.benway-solutions.de

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Verpacker (m/w/d) im Industriebereich
   Benway Solutions GmbH (Bargteheide)

Quereinsteiger Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Ausbildung zum technischen Produktdesigner (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Elektrotechniker Telekommunikation (m/w/d)
   Elektro Bader GmbH (Leonberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Naunhof)